Bamboo Stylus für iPad (der Gewinner)

Bamboo Stylus für iPad (der Gewinner)

Heute 20:00 Uhr ging die Verlosung, mit den seit letzter Zeit am meisten Teilnehmenden, zu Ende. Der Gewinner wurde per Zufallsgenerator gezogen und bereits informiert. Der Gewinner des Bamboo Stylus von Wacom ist: Klaus mit dem 18. Kommentar.

Da ich gerade eine Weiterbildung im grafisch-kreativen Bereich absolviere und gerne auf meinem iPad2 mit Sketchbook malen und skizzieren möchte, wäre das die ideale Ergänzung 😉 Mit meinem iPad2 bin ich absolut zufrieden…hatte auch schon das 1er.

 

In dem Fall wünschen wir Klaus viel vergnügen mit dem Pen und eine erfolgreiche Weiterbildung. Übrigens gibt es schon sehr bald eine neue Verlosung. Das nächste mal für iPhone Besitzer.

Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo