Siebte iOS 5 Beta für Entwickler freigegeben //Update

Siebte iOS 5 Beta für Entwickler freigegeben //Update

Über Nacht hat Apple die siebte Vorabversion von iOS 5 für registrierte Entwickler freigegeben. Grossartige Änderungen hat es nicht gegeben. Den kompletten Changelog hat 9to5mac aufgelistet.

iOS kann neu sprechen. Die Integration von Nuance ist noch ein bisschen mehr fortgeschritten und erlaubt das vorlesen von Ausgewählten Texten (Bild 2).

Nun werden die Abstände zwischen den Beta-Versionen immer kürzer. Erst vor 13 Tagen wurde die 6. Beta freigegeben. Prognosen zur GM und der definitiven Veröffentlichung wagen wir keine. Es ist aber mit Ende September / Oktober, also definitiv Herbst zu rechnen.

Update
Hier die Liste aller im Spot gezeigten Apps:

TED Mobile (Gratis)
iBooks (Gratis)
Monster Anatomy (Fr. 19.-)
Solar System (Fr. 14.-)
GarageBand (Fr. 5.-)
MathBoard (Fr. 5.-)

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo