Siebte iOS 5 Beta für Entwickler freigegeben //Update

Siebte iOS 5 Beta für Entwickler freigegeben //Update

Über Nacht hat Apple die siebte Vorabversion von iOS 5 für registrierte Entwickler freigegeben. Grossartige Änderungen hat es nicht gegeben. Den kompletten Changelog hat 9to5mac aufgelistet.

iOS kann neu sprechen. Die Integration von Nuance ist noch ein bisschen mehr fortgeschritten und erlaubt das vorlesen von Ausgewählten Texten (Bild 2).

Nun werden die Abstände zwischen den Beta-Versionen immer kürzer. Erst vor 13 Tagen wurde die 6. Beta freigegeben. Prognosen zur GM und der definitiven Veröffentlichung wagen wir keine. Es ist aber mit Ende September / Oktober, also definitiv Herbst zu rechnen.

Update
Hier die Liste aller im Spot gezeigten Apps:

TED Mobile (Gratis)
iBooks (Gratis)
Monster Anatomy (Fr. 19.-)
Solar System (Fr. 14.-)
GarageBand (Fr. 5.-)
MathBoard (Fr. 5.-)

Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo