WhatsApp Messenger ist zurück im AppStore

WhatsApp Messenger ist zurück im AppStore

Der Aufschrei rund um WhatsApp ist vorüber. Am Freitag, bestens zum Wochenende, verschwand der WhatsApp Messenger ohne Meldung aus dem AppStore, wir berichteten. Erst dachte man Apple habe die App aus dem AppStore geschmissen um iMessage zu fördern. Dann kam das Gerücht auf, dass der Dienst Gebührenpflichtig wird. Nun ist alles beim alten.

WhatsApp Messenger (AppStore-Link) ist mit einer neuen Version zurück im AppStore. Die Version 2.6.9 bringt neue Hintergrundbilder, blendet den Gruppenchat-Button dauerhaft ein, behebt Fehler und schraubt die Performance nach oben. Der WhatsApp Messenger ist weiterhin kostenlos.

  • Endlich ist WhatsApp wieder da. Wer kann denn noch ohne kostenlose SMS leben.

Letzte Artikel

Tipps zu iOS 11: Bluetooth, WLAN, Kontrollzentrum

Diskussionen zum Kontrollzentrum müssen geklärt werden. Denn das neue Kontrollzentrum, von unten nach oben wischen, bringt neue Funktionen und Änderungen. Tipp: nutze 3D Touch. Ab iPhone 6s kannst du mit einem festen ...

Weiterlesen
Promo