Jederzeit griffbereit „Menu Restaurant Führer“

Jederzeit griffbereit „Menu Restaurant Führer“

Mit der neue iPhone App Menu Restaurant Führer (AppStore-Link) findest du in einer unbekannten Umgebung Restaurants nach deinem Geschmack. Oder du kannst in deiner Stadt neue Restaurants und Gourmet-Küchen entdecken.

Der Restaurant Führer zeigt die Gastbetriebe auf der Google Karte und in einer Liste an. Die über 23’000 Restaurants wurden mit der Zusammenarbeit von foodguide.ch in diese App, sortiert nach Küche und Qualität, eingepflegt.
Nebst den üblichen Infos zum Restaurant gibt’s Kundenmeinungen inkl. Bewertungen welche zeigen ob sich den Gang in die Gaststätte lohnt. Zudem gibt’s praktische Hinweise zu glutenfreien Gerichten, vegetarischen Speisen und rollstuhlgängigen Einrichtungen.
Features:
– Blitzschnelles Finden aller Restaurants in deiner Umgebung, inkl. Distanzangaben und Kartenansicht.
– Einfache Suche nach Restaurantname, Ort, Küche oder beliebigem Begriff.
– Hilfreiche Kundenbewertungen mit bis zu fünf Sternen, Beschreibungen über die Qualität des Essens und Vieles mehr.
– Zeigt an, ob das Restaurant glutenfreie Gerichte serviert, vegetarische Speisen anbietet oder mit dem Rollstuhl zugänglich ist.
– Kennt fast 50 verschiedene Küchen, von A wie Äthiopisch bis V wie Vietnamesisch.
– Zeigt an, ob es sich z.B. um eine Autobahnraststätte, ein Hotel, ein Sportcenter oder ein Pub handelt.
– Liefert zusätzliche Informationen über Spezialitäten, Ambiente oder das aktuelle Angebot.

Artikel wurde nicht gefunden
  • Michael

    Ziemlicher Schrott diese App. Die 5 Sterne die einzelne Benutzer für diese App gegeben haben sind sicher die Entwickler selber, die anderen Kommentare sprechen für sich. Die Datenbank auf die sich diese App bezieht (www.foodguide.ch) ist selber viel aktueller als die Suchergebnisse die die App auflistet.
    1 Franken für diese App ist rausgeschmissenes Geld. Schade!!!

    • Pit

      Bei mir funktioniert alles bestens. Eventuell müsste die einbindung der Daten von foodguide.ch verbessert werden.

  • Wir hatten in der ersten Version wirklich noch einen Fehler drin, dass als bereits gelöschte Restaurants noch angezeigt wurden. Ein Update ist bereits verfügbar, bei dem dieser Fehler nicht mehr besteht.

    Zusätzlich steigern wir die Datenqualität stetig. So wurden seit der Einführung der App (1,5 Wochen) schon über 3’500 Einträge korrigiert, hinzugefügt oder entfernt.

    Weiterhin sind viele gelungene Funktionen für die App geplant. Wir haben noch viel vor mit der App. Freuen Sie sich also.

Letzte Artikel
Promo