Die Zahnräder drehen wieder, iOS Beta 3 steht als Download bereit

Die Zahnräder drehen wieder, iOS Beta 3 steht als Download bereit

Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 6 den registrierten Entwicklern zum Donwload bereit gestellt. Beta 3 lässt sich über das Dev-Center laden und via iTunes installieren. Oder man macht es ganz bequem und installiert die Beta 3 über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung.

Neuigkeiten die die neuste Beta mit sich bringt werden wir hier nachtragen. Neues aus iOS 6 gibt’s es hier bei uns nachzulesen.

Seit der Installation von iOS 6 Beta 2 drehen sich beim laden der Software die Zahnräder in der „Softwareaktualisierung“, ob noch mehr animierte Icons eingebaut wurden?

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo