AktualisierungAppsGameSchweiz

Major-Update bei „Legend of Tell“

1View

Schweizerischer als Legend of Tell (AppStore-Link) könnte ein Spiel nicht sein. Das Game für iPhone und iPod touch haben wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt. Nun wurde das Spiel aktualisiert und mit neuen Levels ausgerüstet. Zudem wurden die bestehenden Levels verbessert, die Steuerung überarbeitet und das Menü aufgepeppt.

Version 2.1:
– 5 neue spannende Bonuslevel!!
– neues Menu in Form einer Landkarte!
– Komplette Überarbeitung der Steuerung
– Verbesserung sämtlicher regulären Levels
– verschiedene kleine Verbesserungen

Begib dich mit Legend of Tell auf die Spuren des Schweizer Nationalhelden Wilhelm Tell. In insgesamt 19 Leveln gilt es die Habsburger, Bären und Wölfe zu besiegen sowie Schoggi und Edelweiss zu sammeln um mehr Bonuspunkte zu erhalten. Noch mehr Bonuspunkte gibt es, wenn die versteckten Äpfel gefunden und mit dem Armbrustpfeil getroffen werden.

Wie gefällt euch das Spiel? Wie weit seid ihr schon?

Artikel wurde nicht gefunden