Postshop: 30er-iTunes Karte beim Kauf einer 50er-Karte geschenkt

Postshop: 30er-iTunes Karte beim Kauf einer 50er-Karte geschenkt

Wer heute im Postshop eine iTunes Karte mit dem Wert von Fr. 50.- kauft, kann sich eine Gratis 30er-Karte in den Warenkorb legen. Der Postshop hat bereits den Adventskalender gestartet und gibt deshalb heute und nur heute die iTunes Karte mit dem Wert von Fr. 30.- beim Kauf einer 50er-iTunes Karte Gratis.

Eine zweite Aktion gibt’s im Interdiscount. Dieser bietet die iTunes Karte mit dem Wert von 100 Franken für nur Fr. 75.- an. Die Aktion läuft noch bis zum 4. November.

    • truni

      Newsmeldung … und schon ist der Shop offline wegem dem Traffic??

      • Manchmal gehts manchmal nicht! Einfach wieder probieren. Habe soeben erfolgreich bestellt!

    • Anonymous

      schade…schon vorbei…
      gut steht ja im text.

    Letzte Artikel

    Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

    Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

    Weiterlesen

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen
    Promo