Postshop.ch: kaufe zwei 100er-iTunes Karten und erhalte eine 50er-Karte dazu

Postshop.ch: kaufe zwei 100er-iTunes Karten und erhalte eine 50er-Karte dazu

postshop2x100plus50

Eine neue iTunes Karten-Aktion läuft zur Zeit auf Postshop.ch. Beim Kauf von zwei iTunes Karten mit dem Wert von Fr. 100.- gibt es eine 50er-iTunes Karte gratis dazu.
Nach der Bestellung werden die iTunes Karten umgehen per A-Post versendet.

Beim Kauf von 2x iTunes-Karte im Wert von CHF 100.- erhalten Sie gratis eine iTunes-Karte im Wert von CHF 50.-!

  • Die Aktion gilt vom 13.12. – 20.12.2012 nur online auf postshop.ch.
  • Diese Rabattaktionen sind wie bei Migros und Coop. Ich habe einen CH-Account und eine D-Account in Euro. In Deutschland gibt es nie Aktionen, aber die Preise sind auch nicht so hoch. Wenn mal der Kassensturz die Preise vergleicht, ist bestimmt die Schweiz wieder viel zu teuer, denn er berücksichtigt die Aktionen nicht. Mir gefällt das Modell von Dauertiefpreisen besser als Aktionen. Danke dennoch, iphone-blog ist eine Super Website.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo