Meine Tierkiste neu iPhone 5 optimiert und mit Retina-Grafiken

Meine Tierkiste neu iPhone 5 optimiert und mit Retina-Grafiken

Meine Tierkiste ist eine App für Kinder zum malen. Tierfiguren können frei bewegt und im eigenen Bilderbuch eingesetzt werden. Der Name des Tieres sowie deren Geräusch wird mit einem einfachen tippen akustisch ausgegeben.

Die App ist neu für das iPhone optimiert und ist mit Retina-Grafiken ausgestattet. Zudem wurde ein Fehler behoben.

Die App für das iPad ist ein spezielles Bilderbuch: Die Tierfiguren befinden sich auf weissem Hintergrund in einer Reihe. Du kannst die Tierlandschaft seitwärts wischen, um immer neue Tiere zu entdecken. Tippst du auf ein Tier, hörst du dessen Stimme und kannst seinen Namen lesen. Und hältst du den Finger länger auf einem Tier, kannst du es frei bewegen.
Was die App auch noch kann: Du kannst mit den Fingern in verschiedenen Farben und Strichdicken auf dem ganzen Bildschirm malen, und dir so dein eigenes Kunstwerk schaffen. Du kritzelst und zeichnest doch auch gerne in dein Bilderbuch?

Meine Tierkiste – Tiernamen und Geräusche lernen (AppStore Link) Meine Tierkiste – Tiernamen und Geräusche lernen
Hersteller: Apps with love GmbH
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo