iOS 7: welche Geräte unterstützen welche Funktionen

iOS 7: welche Geräte unterstützen welche Funktionen

Wie gewohnt bringt Apple die neuste iOS Version für etliche Geräte. Mit jedem Jahr fällt die älteste von der Vorgänger Version noch unterstütze Generation raus. Bedeutet iOS 6 wird von iPhone 3GS und neuer unterstützt, iOS 7 läuft auf iPhone 4 und neuer.

Das iPhone 4 ist die 4. iPhone-Generation und kam 2010 auf den Markt. In diesem Jahr rechnen wir bereits mit der 7. iPhone-Generation. Das iPhone 5 unterstützt alle uns jetzt bekannten iOS 7-Features. Mit dem iPhone 5S, oder wie es heissen wird, kommt bestimmt noch ein weiteres Feature dazu.

Unten die Infos auf welchen Geräten iOS 7 im Herbst installiert werden kann und welche Funktionen den einzelnen Geräten zur Verfügung stehen werden.

ios7-devices

idevice-table

  • Ähnliche Artikel
    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo