Infinity Blade III neu im AppStore

Infinity Blade III neu im AppStore

Das an der iPhone Keynote vorgestellte Spiel Infinity Blade III (AppStore-Link) ist im AppStore eingetroffen.

Siris und Isa haben sich in einem verzweifelten Versuch, den Hüter der Geheimnisse und seine Armee todloser Titanen zu vernichten, mit dem Gottkönig Raidriar verbündet. Enthülle neue Geheimnisse, um die Macht der Infinity Blade auszuüben, in diesem zeitlosen Abenteuer über Helden und Schurken.

Das Fantasiespiel entführt in eine atemberaubende 3D Welt mit unglaublichen Figuren und Welten. Infinity Blade III ist für das 64-bit iPhone 5s ausgelegt. Funktioniert aber auch auf dem iPod (5.Gen.), iPad (4. Gen.) und iPad mini.

Wer Infinity Blade noch nicht kennt, kann problemlos beim ersten Spiel (AppStore-Link, Fr. 6.-) der Trilogie einsteigen. Infinity Blade II und Infinity Blade III gibt’s für je Fr. 7.- im AppStore.

Infinity Blade III (AppStore Link) Infinity Blade III
Hersteller: Chair Entertainment Group
Freigabe: 12+
Preis: CHF 7.00 herunterladen
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo