Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

UPC TV-App neu auf Apple TV verfügbar

Kunden von UPC TV können sich freuen. Die TV-App von UPC ist neu auch auf Apple TV verfügbar. Du benötigst dafür eine Apple TV der 4. oder 5. Generation. Also eine Apple TV HD oder eine Apple TV 4K. Eine Apple TV 4K lohnt sich, wenn du einen Fernseher besitzt, welcher 4K anzeigen kann.

Starte eine Sendung, einen Film oder eine Aufnahme auf der UPC TV Box und wechsle nahtlos zur UPC TV App. Deine Inhalte folgen dir überall hin.

Die TV-App auf Apple TV bietet Live TV, den TV Guide, Replay, Aufnahmen, Filme und Serien.

Kurzer Test
Ich habe mir die App kurz angeschaut. Sehr schnell ist die App auf Apple TV installiert. Über das iPhone konnte ich die Angaben des My UPC-Kontos aus dem Schlüsselbund übertragen. Sofort war das TV-Programm, meine gespeicherten Sendungen und natürlich Live TV verfügbar. Ich empfand die App als selbsterklärend.

Übrigens lässt sich die App auch sehr gut mit der Alternativen Apple TV Fernbedienung von Salt nutzen. Hier mein Testbericht der Fernbedienung.

UPC TV-App mit der Fernbedienung von Salt

Voraussetzung für die Nutzung der UPC TV App ist ein aktives Abo von UPC (TV und Internet) mit der neuen UPC TV Box. Zusätzlich benötigst du für die Registrierung ein My UPC-Konto.

Die neue UPC TV-App gibt es auch für Android TV-Box, Amazon Fire Box oder TV Stick.

‎Sunrise TV
‎Sunrise TV
Preis: Kostenlos
  • ‎Sunrise TV Screenshot
  • ‎Sunrise TV Screenshot
  • ‎Sunrise TV Screenshot
  • ‎Sunrise TV Screenshot
  • ‎Sunrise TV Screenshot
  • ‎Sunrise TV Screenshot

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.