Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Aktuelle Fotos: der Apple Store Basel von innen und aussen #esgehtnichtmehrlange

Am Dienstag haben wir das letzte mal über den entstehenden Apple Store an der Freie Strasse in Basel berichtet.

applestore-basel-17042016Die uns letzte bekannte Lieferung für den Apple Store bestand aus Netzwerkelektronik von Cisco. Kurz zuvor wurden mit einem Lastwagen die Tische für den Ausstellungsbereich angeliefert.

Aussen hat sich nicht mehr viel verändert. Doch nun werfen wir dank Chris Wachtler einen ersten Blick ins Innere des zukünftigen Apple Stores.

Die Tische stehen auf der Seite bereit, die Beleuchtung an der Seite funktioniert. Decke und Boden scheinen fertig zu sein. Zum Schutz ist der Boden noch abgedeckt.

image

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.