4,7″-iPhone 6 Dummy mit iOS 8 im Video

4,7″-iPhone 6 Dummy mit iOS 8 im Video

iphone6-rendering1Einen ersten Blick auf iOS 8 hat uns Apple bereits gewährt. Einige Features haben wir bereits vorgestellt, weitere folgen. Zum iPhone 6 ist noch nichts klares bekannt. Im weiten Internet kursieren etliche Fotos von vermeintlichen Teilen des iPhone 6. Ob das iPhone 6 wirklich so aussieht?

Tom Rich hat auf YouTube ein Video eines 4,7-Zoll iPhone 6 Dummies veröffentlicht. Per Computeranimation hat er iOS 8 auf das Display gezaubert. So könnte das iPhone 6 mit iOS 8 aussehen. Würde euch dieses iPhone 6 gefallen?

Es kann gut sein, dass das iPhone 6 so aussehen wird. Es soll sogar zwei Grössen davon geben. Das iPhone 6 mit einem 4,7-Zoll-Display und das iPhone Air mit einem 5,5-Zoll-Display. A8-Prozessor, eine 8-Megapixel Kamera, neue Sensoren (Feuchtigkeit, Temperatur) und iOS 8 sollen die Hauptfeatures sein. 32 und 64GB Speicher gibt’s bei beiden neuen iPhones, 128GB Speicher nur beim grossen iPhone.

Die erste Veröffentlichungs-Welle soll am 25. September starten. China soll mit dabei sein, die Schweiz wohl eher nicht. Anhand den gesichteten Bauteilen wurden untenstehende Bilder erstellt.

iphone6-rendering2 iphone6-rendering3 iphone6-rendering4 iphone6-rendering5

(via iphonehacks.com / Bilder bgr.com)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo