Apple

Apple: Fang etwas Neues an

Hinter diesem Slogan zeigt Apple Kunstwerke die mit iPhone, iPad oder einem Mac und der passenden Software geschaffen wurden.

Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.

Apple zeigt in dieser Galerie die Zusammenarbeit von Hard- und Software auf. Jedes der Bilder wurde auf einem Apple Gerät mit einem Mac-Programm oder einer App geschaffen.

Sicherlich ist diese Kampagne Werbung für die Geräte und auch für die Apps. Aber auch ein Ansporn für dich. Bist du im Besitz eines iPhones, iPads oder eines Macs? So kannst auch du grossartige Werke verwirklichen. Es braucht die passende App, Geduld und Fingerspitzengefühl, dann kannst auch du kleine künstlerische Bilder auf’s Display zaubern.
Übrigens ist es möglich unten als Kommentar ein Bild anzufügen, wir würden uns über dein Kunstwerk freuen.

Die App VSCO Cam (AppStore-Link) für das iPhone ist schon lange kein Geheimtipp mehr, die App ist ein Muss. Oder die iPad App iDraw (AppStore-Link), ein vollwertiges Grafik- und Illustrationsprogramm für das iPad. Weitere Meisterwerke könnt ihr in dieser Galerie bestaunen.

FangetwasNeuesan

iPhoneBlog