Für’s Wochenende: aus einer Krawatte eine iPhone-Hülle basteln

Für’s Wochenende: aus einer Krawatte eine iPhone-Hülle basteln

Am Wochenende noch nichts vor? Wie wär’s mit einer iPhone-Tasche do-it-yourself!

Eine iPhone-Tasche aus einer Krawatte ist etwas was sonst niemand hat. Im Handumdrehen gebastelt und sieht cool aus. So kann eine Krawatte doch noch nützlich eingesetzt werden.

Fantastische Muster zum wiederverwenden aus dem Schrank reissen; zerschneiden, zusammennähen und Klettverschluss montieren – fertig.

#iphone #iphone7 #applewiki #آيفون #ايده

A post shared by applewiki(ويكي پديا اپل) (@applewiki) on

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo