Für’s Wochenende: aus einer Krawatte eine iPhone-Hülle basteln

Für’s Wochenende: aus einer Krawatte eine iPhone-Hülle basteln

Am Wochenende noch nichts vor? Wie wär’s mit einer iPhone-Tasche do-it-yourself!

Eine iPhone-Tasche aus einer Krawatte ist etwas was sonst niemand hat. Im Handumdrehen gebastelt und sieht cool aus. So kann eine Krawatte doch noch nützlich eingesetzt werden.

Fantastische Muster zum wiederverwenden aus dem Schrank reissen; zerschneiden, zusammennähen und Klettverschluss montieren – fertig.

#iphone #iphone7 #applewiki #آيفون #ايده

A post shared by applewiki(ويكي پديا اپل) (@applewiki) on

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo