DIY: ultraviolettes Licht für dein iPhone

DIY: ultraviolettes Licht für dein iPhone

Für alle bastelwütigen; einen Trick um mit deinem iPhone ganz spezielle Aufnahmen zu machen. Dazu brauchst du nur eine Kleberolle und einen UV-Stift. Dann wie im Video vorsichtig den Stift auftragen, nichts aufs iPhone zeichnen und immer wieder abkleben. Nun hast du eine UV-Lampe am iPhone.

Probier’s aus!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo