iPhone 8: Das iOS-Design

iPhone 8: Das iOS-Design

Die HomePod Firmware, welche Apple auf den eigenen Server geladen hat, hat einiges zum iPhone 8 bekannt gegeben. Hier bei uns in den News.

So wurde die Grafik rechts entdeckt, diese verrät das Design des iPhone 8. Was fehlt ist die Home-Taste. Was neu ist: das Display reicht bis knapp an den Rand. Oben ist die Aussparung für Hörer und Sensoren zu sehen.

Dazu passend Design-Ideen welche sich der neuen Displayform annehmen.

Max Rudberg hat sich Gedanken gemacht und passende Grafiken dazu erstellt. Welche Idee gefällt dir am besten?

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo