watchOS

watchOS 5.1.1 ist verfügbar

Das Update auf watchOS 5.1 war am 30. Oktober kurz verfügbar, verursachte jedoch einen Fehler.  Wir haben berichtet.

watchOS 5.1 brachte einige Apple Watch Modelle zum erliegen. Nun ist watchOS 5.1.1 verfügbar, was das Problem hebt.

Festures von watchOS 5.1.1

  • Die Apple Watch Series 4 benachrichtigt automatisch die Rettungsdienste, wenn sie einen schweren Sturz erkennt und du daraufhin etwa eine Minute lang bewegungslos bist. Es wird ausserdem eine Nachricht auf der Apple Watch abgespielt, die die Rettungsdienste über den Sturz und, wenn möglich, die Positionskoordinaten informiert.
  • Ein für manche Nutzer auftretendes Problem mit der unvollständigen Installation der Walkie- Talkie-App wurde behoben.
  • Ein Problem, das manche Nutzer am Senden oder Empfangen von Walkie-Talkie-Einladungen hinderte, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem für manche Nutzer zuvor erzielte Aktivitätsauszeichnungen im Tab „Auszeichnungen“ der Aktivitäts-App nicht angezeigt wurden, wurde behoben.
iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.