Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad 1 und iPad 2 im Vergleich

Apple hat dem iPad Nachfolger einige Verbesserungen spendiert. Das iPad 2 ist dünner, doppelt so schnell und hat eine 9x besserer Grafikleistung. Auch beim Gewicht wurde gespart, das iPad 2 ist 15% leichter. Zudem wurde das iPad der 2. Generation mit zwei Kameras ausgestattet.

Wem das nicht genügt, hier die Unterschiede und Verbesserungen im direkten Vergleich.

(via engadget)

4 Comments

  • Trackback: Das iPad 2 ist da //Update « iPhoneBlog
    • piiter
      Posted 4. März 2011 at 12:32

      wie sieht es mit dem Vergleich vom GPS aus? Hat das der ipad 2 Wifi auch?

      • Post Author
        Michi
        Posted 5. März 2011 at 10:29

        Auch das iPad 2 hat kein GPS Empfänger verbaut. Jedoch ist mit dem iPad 2 WiFi + 3G dank A-GPS eine sehr genau Ortung möglich.

        • Mario
          Posted 6. März 2011 at 9:45

          Natürlich hat das iPad 1 und 2 mit 3G auch einen GPS-Empfänger eingebaut. A-GPS heißt nur, dass zusätzlich zum GPS auch noch weitere Positionsdaten aus dem Mobilfunktnetz und über Wifi genutzt werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.