Du liest
Neues 'iPhone HD' auch mit Weisser Rückseite?

Neues 'iPhone HD' auch mit Weisser Rückseite?

Im weiten Internet kursieren immer wieder Bilder von angeblichen neuen Geräten und Gadgets. So sind Bilder aus einem iPhone Reparaturbetrieb im Netz aufgetaucht. Diese zeigen die vermutliche neue iPhone Generation in Weiss. Das neue iPhone, auch iPhone HD genannt, könnte somit wohl wieder in Schwarzer und Weisser ausführung zu haben sein.
Die Modellnummer auf diesem Bild ist mit XXXX angegeben, somit könnte es sich auch gut um einen Prototyp handeln. Denn auch bei Ersatzteilen ist die Modellnummer mit auf dem Gehäuse.
Wir warten und sind gespannt auf den 7. Juni!

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Rolf Scheidegger

Hallo!
Ich hoffe schwer dass das neue iPhone 4G/HD so aussieht wie dieser Prototyp !von dem es ja schon einige Bilder gibt. Und ich könnte mir sogar vorstellen ein komplett weisses zu kaufen.Und wenn die Gerüchte stimmen was das neue so kann dann bin ich mir sicher das ich mir so eins zulegen werde.Aber wir wissen es ja hoffentlich am kommenden Montag .

www.iphone-blog.ch

Neues iphone hd auch mit weisser ruckseite.. Not so bad 🙂

©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben