Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Apple Watch Armbänder: elastische Loop ohne Schliesse

Meinen Blick wurde gestern Abend stark auf die Apple Watch SE gelenkt. Bei allen Animationen war ich von den Zifferblättern (später mehr dazu) und den Armbändern sehr angetan.

Apple hat es wieder einmal geschafft, neue Farben und Arten in das bereits sehr grosse Sortiment aufzunehmen. Neu sind: Solo Loop und geflochtenes Solo Loop.

Das Sport Loop, bisher mein Favorit, gibt es in neuen Farbvariationen. Ebenso ist das Nike Sportarmband und Nike Sport Loop in frischen Farben erhältlich. Beim Lederarmband wurde die magnetische Schliesse optimiert und kommt in einem neuen Look daher.

Überarbeitet: Lederarmband, Nike Sportarmband und Sport Loop

Solo Loop

Die beiden neuen Armbänder, Solo Loop und geflochtenes Solo Loop, sind elastisch und kommen ganz ohne Schliesse. Somit muss dieses in der jeweils korrekten Länge bestellt werden. Dafür passt es elegant und genau an dein Handgelenk.

Das geflochtene Solo Loop besteht aus recyceltem Garn und ist mit Silikonfasern verflochten. Dieses ist in 5 Farben erhältlich und gibt es nur bei Apple für je Fr. 99.-.

Neu: geflochtenes Solo Loop

Solo Loop, aus dehnbarem Silikon, kommt ebenfalls ganz ohne Schnalle oder Schliesse. Es ist in sieben Farben zu je Fr. 49.-, exklusiv bei Apple erhältlich.

Neu: Solo Loop

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.