Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zum Nachschlagen: iOS 14 Handbuch online verfügbar

iOS 14

«Wie funktioniert das mit den Widgets?», «Wo kann der Standard-Browser gewechselt werden?» Solche und weitere Fragen beantwortet das iOS 14 Benutzerhandbuch.

Dieses gibt es online-Version und als eBook. Letzteres ist aktuell noch in Englisch verfügbar. Die online-Version zum Klicken und suchen empfinde ich als sehr praktisches Hilfsmittel und gebe ich hier gerne als Empfehlung weiter.

 

watchOS 7

Das neuste Update für die Apple Watch bringt zahlreiche neue Funktionen mit sich. «Schlaf-Tracking», «Handwascherkennung» und «Zifferblätter teilen» sind drei beliebte neue Features. Auch für diese Version gibt Apple Handbücher ab. Hier kann auch nachgelesen werden, wie die Apple Watch für ein Familienmitglied eingerichtet werden kann, wenn diese Person kein iPhone besitzt.

watchOS 7 Handbuch als online-Version und das eBook.

1 Kommentar

  • GRAFFITIARTIST Schweiz
    Posted 28. September 2020 at 14:24

    Hallo,
    vielen Dank für die Info! Ich tue mich momentan noch schwer mit den neuen Widgets seit iOS 14.
    Das werde ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße,
    Christoph

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.