Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Cumulus-Mastercard mit Apple Pay: weltweit bezahlen und punkten

Migros bietet mit Cumulus ein spannendes Bonus- und Treueprogramm an. Seit 1997 können Kundinnen und Kunden von Migros bei jedem Einkauf Punkte sammeln, welche nach der Sammelperiode in Bargeld getauscht werden. Als Dank für die Treue gibt’s zu den «blauen Bons» gibt es Vorteilcoupons, mit welchen sich noch mehr Punkte sammeln lassen.

Als Apple Pay Nutzer der ersten Stunde, möchte ich auf ein interessantes Angebot hinweisen.

Cumulus-Mastercard
Alle Cumulus-Mitglieder – und die, die es noch werden möchten – können mit der Cumulus-Mastercard (hier die Infoseite) noch mehr profitieren. Diese kostenlose Mastercard unterstützt Apple Pay und somit das sichere Bezahlen über iPhone und Apple Watch. Dabei kann jederzeit für das Cumulus-Konto gepunktet werden. Bei Einkäufen in der Migros wird pro Fr. 1.- ein Punkt gutgeschrieben. Zudem gibt es bei Zahlungen mit der Cumulus-Mastercard ausserhalb der Migros pro Fr. 3.- einen Punkt – weltweit.

Jetzt Cumulus-Mastercard ohne Jahresgebühr beantragen und 3000 Cumulus-Punkte Startbonus erhalten.

1 Kommentar

  • Toubi
    Posted 11. März 2021 at 17:40

    Jetzt hoffe ich bald Mal, dass die Meldung von Postfinance kommt 😇

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.