Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple TV+: Weiter geht’s mit neuen Folgen zu «For All Mankind», «Servant» und «Helpsters»

Als ob die Russen zuerst auf dem Mond gewesen wären. «For All Mankind» erzählt diese Geschichte, welche nun in der zweiten Staffel fortgesetzt wird. Drei Folgen stehen zum Anschauen bereit, die vierte Folge ist vorbereitet und ab dem 12. März online.

Die erste Staffel war sehr packend und definitiv eine Empfehlung!

Zudem ist die von M. Night Shyamalan produzierte Triller-Serie «Servant» in der zweiten Staffel verfügbar.

Auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Für die jüngeren Zuschauer gibt es nun die zweite Staffel von «Helpsters» Ganze 13 Folgen sind online verfügbar.

Neue Inhalte
Doch das ist nicht alles. Bereits am 12. März startet «Cherry». Am 19. März geht «Calls» online. Beide Trailer sind unten eingebettet.

Auf die Serie «Calls» bin ich sehr, sehr gespannt. Zusammen mit den AirPods Pro soll wohl ein unglaubliches Sounderlebnis zum Gruseln auf sich warten lassen.

Basierend auf der gleichnamigen französischen Serie von Timothée Hochet ist “Calls” ein bahnbrechendes, immersives Fernseherlebnis, das meisterhaft Audio und minimale abstrakte Bilder nutzt, um neun gruselige Kurzgeschichten zu erzählen. Unter der Regie von Fede Álvarez (“Don’t Breathe”) folgt jede Episode einem düster-dramatischen Geheimnis, das sich durch eine Reihe scheinbar durchschnittlicher, unverbundener Telefonanrufe entfaltet, die schnell surreal werden, während die Charaktere zunehmend beunruhigende Erfahrungen machen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.