Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ist dies das bessere «MagSafe Duo Ladegerät»?

Neu – und exklusiv – gibt es im Apple Store das «mophie 3-in-1 Reiseladegerät mit MagSafe». Dieses konkurrenziert direkt mit dem «MagSafe Duo Ladegerät» von Apple. Mein Lob an das MagSafe-Ladegerät habe ich vor Weihnachten verfasst.

Apples «MagSafe Duo» lädt iPhone und Apple Watch gleichzeitig. Kann danach auf der MagSafe-Ladefläche auch das AirPods-Case laden. «MagSafe Duo» liegt auf meinem Nachttischchen und kommt mit, wenn ich die Reisetasche packe.

«mophie 3-in-1 Reiseladegerät mit MagSafe» lädt iPhone, AirPods-Case und Apple Watch gleichzeitig. Lässt sich ebenfalls kompakt zusammenfalten und kommt zum Preis von Fr. 149.95 (apple.com) mit USB-C Kabel, Netzteil und Tragetasche.

«MagSafe Duo Ladegerät» von Apple kostet Fr. 139.- und kommt ohne Netzteil!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.