Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

HomePod mini Ende März offiziell und in allen Farben in der Schweiz verfügbar

Mitte Dezember war es so weit; Apple verpasste mit tvOS 15.2 dem Apple TV endlich die Unterstützung von Siri in der Schweiz. Angeblich soll Siri sogar schweizerdeutsch verstehen. Das klappt manchmal ganz gut, dann aber auch gar nicht.

Mit dem Update bekam nicht nur Apple TV Siri die Unterstützung, auch der HomePod mini kann nun hierzulande besser für das genutzt werden, wofür er gedacht ist: die Bedienung per Sprache.

Ende März wird es den HomePod mini ganz offiziell über den Apple Store zu kaufen geben. In Gelb, Orange, Blau, Weiss und Space Grau zu je Fr. 99.-, apple.com.

Der HomePod mini ist Lautsprecher, HomeKit-Zentrale, Siri Ansprechpartner und Stereo-Speaker für Apple TV und Apple Music.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.