Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Geschenkkarte von Apple neu für alles einsetzbar

Die Apple Geschenkkarte ist neu für alles einsetzbar, was es auf apple.com zu kaufen gibt. Bisher gab es die iTunes & App Store-Karte und die Apple Geschenkkarte.

Neu ist die Karte für den Kauf von Mac, iPhone, iPad, Apple Watch, Zubehör und Inhalten aus dem App Store, iTunes, sowie für Arcade, TV+, Fitness+, iCloud+, Bücher und Apple Music einsetzbar.
Es ist davon auszugehen, dass die Apple Geschenkkarte bald auch im Handel erhältlich sein wird. Zudem ist es möglich, diese online (apple.com) zu bestellen.

Das Apple Logo auf der Geschenkkarte ist zudem ein Sticker, welcher z. B. auf den Mac geklebt werden kann. Wenn das mal kein cooles Geschenk ist!

Aktionen von Apple Geschenkkarten werde ich, wie bisher die «iTunes & App Store-Guthaben»-Aktionen unter der entsprechenden Kategorie veröffentlichen.

Unsere physischen Geschenkkarten sind ein Geschenk voller Geschenke und kommen jetzt mit einem exklusiven Apple Logo Sticker. Und wenn du eine digitale Geschenkkarte auf apple.com kaufst, wird sie innerhalb einer Stunde verschickt, sodass garantiert rechtzeitig Freude aufkommt.

apple.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.