Smartphone Vergleich: Motorola Droid Bionic vs. Apple iPhone 4 vs. HTC Thunderbold

Oft bleibt man einem Smartphone oder Handy Hersteller über Jahre treu wie man auch entweder dem PC oder dem Mac treu bleibt. Ausser es ändert sich etwas drastisch. Diese Infografik unten zeigt den direkten Vergleich zwischen den drei Smartphones Motorola Droid Bionic, dem HTC Thunderbold und dem iPhone 4. Schwierig zu sagen, ob nur diese Grafik ausreicht um von einem iPhone zu einem anderen Gerät oder von einem beliebigen Smartphone zu einem iPhone zu wechseln. Trotz allen Vor- und Nachteilen darf man sagen, dass das iPhone 4 bei den Anzahl verfügbaren Apps (300’000), der Display Auflösung (330ppi) und der Speichergrösse (32GB) klar vorne im Rennen ist.

Was noch nicht ist kann noch werden. Apple wird beim iPhone 5 bestimmt wieder einen neuen Massstab setzten. So wird sicher die Kamera, die Antenne (ev 4G), der Speicher und der Akku  verbessert bzw. vergrössert werden. Auch könnte die Google Maps Navigation und einen Radio-Empfänger den Weg in das iPhone resp. iOS finden.

  • MAn kann sagen was man will an das iPhone kommt einfach kein Handy ran finde ich ist wahrscheinlich aber auch gewöhnungssache,…

Letzte Artikel
Promo