Weisses iPhone 4 weg vom Tisch?! //Update

Weisses iPhone 4 weg vom Tisch?! //Update

Apple hat gestern für den halben morgen den Onlie Store vom Netz genommen. Als dieser wieder online war, bemerkten findige Leute von Applerumors, dass das weisse iPhone 4 entfernt wurde. Alle Texte die das iPhone 4 in weiss beschrieben wurden entfernt. Auch geändert wurden Bilder welche das iPhone 4 mit weisser Vor- und Rückseite zeigen.
Zu letzt wurde das iPhone 4 weiss von Phil Schiller für den Frühling angepriesen. Auch eine Zeile beim Produktbeschrieb des iPhone 4 im Apple Store besagte, dass das iPhone 4 im Frühling erhältlich sein wird.

Das iPhone 4 in weiss dürfte nun definitiv vom Tisch sein. Möglich das Apple die Produktion abgebrochen hat und bald mit dem iPhone 5 in Produktion gehen wird.
In 2 Monaten ist die WWDC 2011 voll im Gange. Diese wurde mit dem Titel „Join us for a preview of the future of iOS and Mac OS X“ angekündigt und dürfte auch genau das bieten. Aber zu einem neuen iOS (5) wird Apple möglicherweise, dem Jahreszyklus gerecht, das iPhone 5 vorstellen. Mehr dazu wissen wir erst, wenn Apple neue Produkte vorstellt.

Nehmt doch an der Umfrag teil:

[poll id=“8″]

  • Das schwarze sieht sowieso besser aus 🙂

  • Interessanter Artikel.Habe ein paar gute Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Posts.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo