iPhone 4 Weiss auseinandergenommen

iPhone 4 Weiss auseinandergenommen

Kaum ist das iPhone 4 mit Weissem Anstrich eine Woche auf dem Markt, ist es auch schon seziert.
Wie Phil Schiller von Apple bereits gesagt hatte, reichte es nicht aus, einfach an der Farbe zu basteln und diese neu anzumischen. Auch wurden die Komponenten geändert.

Die Japaner von MacOtakara haben beim auseinandernehmen des Weissen iPhone 4 bemerkt, dass die Kamera tiefer gelegt ist als die des Schwarzen iPhone 4. Auch wurde der Annäherungssensor verbessert. All diese Punkte waren auch der Grund dafür, dass das Weisse Model 0,3 Millimeter Dicker ist als der Schwarze Bruder.

(via pokipsie.ch / Bilder: electronista.com)

  • Hey in IE7 sieht dein Design irgendwie komisch aus.

    • Screenshot an news(at)iphone-blog.ch

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo