SchweizSteve Jobs

Steven „Steve“ Paul Jobs Kondolenzbuch


Am 6. Oktober 2011 wurde die traurige Nachricht von Steve Jobs Tod von Apple an die Fans und die Presse weitergegeben. Die Hiobsbotschaft ging schneller als alles andere um die Welt und beschäftigte Apple Fans, Mac Nutzer und viele nicht Apple-Produkte-Nutzer. Steve Jobs war ein grossartiger Visionär und Perfektionist welcher mit durchhaltewillen, seinen grossartigen Ideen und einer gesunden Portion Glück grosses geschaffen hat. Desto trauriger ist es für die Angehörigen, Arbeitskollegen, Freunde und Fans Abschied zu nehmen.

Um Jobs Angehörigen und Apple Mitarbeitern die letzte Ehre zu erweisen und um für sich selber von Steve Jobs Abschied zu nehmen habe wir dieses Kondolenzbuch eingerichtet. Die persönlichen Worte die unten als Kommentar hinterlassen werden, senden wir ordentlich gestaltet am Montag den 17. Oktober an Apple, mit der Bitte das Kondolenzbuch auch an die Familie von Steve Jobs weiter zu leiten.

Update 18.10.2011
Herzlichen Dank für alle die hier Abschied von Steve Jobs genommen haben. Schade haben nicht mehr ihr Beileid niedergeschrieben. Die Kommentarfunktion ist noch bis heute Abend 20:00 Uhr offen. Danach werden wir das Kondolenzbuch an Apple senden. Danke.

Update 19.10.2011
Herzlichen Dank nochmals an alle die hier ihre Nachricht an Steve hinterlassen haben. Wir haben das Kondolenzbuch an Apple gesendet. Danke!

Hinweis:
Aus Blogtechnischen Gründen werden wir unten das übliche Kommentarfeld beibehalten. Die Eingabe einer E-Mail Adresse und Homepage ist nicht nötig. Dennoch hinterlassenen E-Mail und Homepage-Adressen werden nicht weitergegeben. Für das Kondolenzbuch wird nur der Name und der eingegebene Text verwendet.
Spam wird Kommentarlos gelöscht. Diskussionen sind in diesem Artikel nicht erwünscht.

iPhoneBlog