Apple schmückt das Yerba Buena Center, Hinweis auf grösseres iPhone-Display

Apple schmückt das Yerba Buena Center, Hinweis auf grösseres iPhone-Display

Das Yerba Buena Center ist bereits jetzt äusserlich, für den am Mittwoch anstehenden iPhone Event, geschmückt. Wie immer tapeziert Apple für einen Event die Aussenseite des Gebäude passend mit einer originellen Folie. Dieses Mal sind es lange farbige Streifen die sich als in die länge gezogene App-Icons herausstellten.

In Apples Event-Bild sind die App-Icons Musik, Game Center, iTunes, Safari sowie mindestens noch zwei unbekannte App Icons in die länge gezerrt. Die mit iOS 6 neu auf das iPhone kommende App Passbook wurde nicht in das Bild eingefügt. Welche zwei Apps könnten hinter den anderen farbigen Streifen versteckt sein?

Sind die gestreckten App-Icons einen Hinweis auf das grössere Display? Der iOS Simulator zeigt bereits jetzt wie das neue iPhone Display aussehen wird. Update V in diesem Artikel. Ein grösseres Display ist hiermit so gut wie bestätigt.

Wem das Yerba Buena Center Wandbild gefällt kann dieses bei macstories als iPhone-, iPad- und Mac-Hintergrundbild herunterladen. Sogar an das iPhone 5 wurde gedacht.
Auf dem iPhone 4S sieht das Bild wirklich super aus!

Am Mittwoch 12. September um 19:00 Uhr (unsere Zeit) findet der Special Event statt. Nach dem Event werden wir unserer Zusammenfassung sowie alle Infos zu den neuen Produkten online stellen.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo