Apple gibt iPhone 5 Preise bekannt und nimmt Bestellungen entgegen //Update

Apple gibt iPhone 5 Preise bekannt und nimmt Bestellungen entgegen //Update

Nach den Providern Sunrise, Orange und Swisscom hat Apple das iPhone 5 in den Online Store aufgenommen. Zu sehen ist der Preis für das iPhone 5 erst in der Apple Store-App der Apple Online Store wird bestimmt morgen aktualisiert.

Update 28.09.2012
Im Apple Online Store kann das iPhone 5 nun bestellt werden. Versendet wird dieses aber frühestens in 4 Wochen.

Apple verkauft das iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4 in der Schweiz zu folgenden Preisen:

Apple verkauft das iPhone 5 Fr. 20.- günstiger als Swisscom.

Das schwarze und weisse iPhone 5 kosten gleichviel. Gleichzeitig mit dem Online Verkauf ist ab Heute das iPhone 5 im Apple Store erhältlich. Bestellungen werden ab morgen Freitag möglich sein.

Das iPhone 5 kann nur mit einer Nano-SIM genutzt werden. Die neuste Generation der SIM-Karte kann beim jeweiligen Provider bestellt werden.

Und das ist das iPhone 5.

  • Die Preise im Apple Store und bei den jeweiligen Mobilfunkprovidern sind sehr unterschiedlich. Ich habe sämtliche Preise herausgesucht und diese können im nachfolgenden Artikel angesehen werden.

    http://blog.bildergallery.com/technik/mobile/2012/09/26/preise-iphone-5

  • die apple grund preise sind wohl immer gleich und da gibt es auch nix zu rütteln. frage mich, wie so krasse preis unterschiede zu stande kommen…

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo