iPhone 7C im April?

iPhone 7C im April?

image
Die Gerüchte haben sich in den letzten Tagen bezüglich des iPhone 7C konkretisiert. Das günstige Einsteigermodell iPhone 7C soll im April in den Verkauf kommen.

Details kommen vom chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile. Mit der untenstehenden Präsentation hat China Mobile einiges verraten, sagt watson.ch, wir können daraus nichts lesen.

image

Aber auch der deutsche Blog mobilegeeks.de hat von iPhone 7C-Detsils erfahren. Ein Mitarbeiter vom Foxconn hat die Spezifikationen verraten.

– 4-inch LCD (1136×640)
– Apple A9 Prozessor
– 2GB RAM
– min. 16GB interner Speicher
– 8MP Kamera hinten
– Touch ID
– Akku: 1642mAh
– ab 420 Euro
– Launch: April 2016

All diese Angaben dürfen noch als Gerüchte eingestuft werden. Bild: mobilegeeks.de

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo