iPhone 7C im April?

iPhone 7C im April?

image
Die Gerüchte haben sich in den letzten Tagen bezüglich des iPhone 7C konkretisiert. Das günstige Einsteigermodell iPhone 7C soll im April in den Verkauf kommen.

Details kommen vom chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile. Mit der untenstehenden Präsentation hat China Mobile einiges verraten, sagt watson.ch, wir können daraus nichts lesen.

image

Aber auch der deutsche Blog mobilegeeks.de hat von iPhone 7C-Detsils erfahren. Ein Mitarbeiter vom Foxconn hat die Spezifikationen verraten.

– 4-inch LCD (1136×640)
– Apple A9 Prozessor
– 2GB RAM
– min. 16GB interner Speicher
– 8MP Kamera hinten
– Touch ID
– Akku: 1642mAh
– ab 420 Euro
– Launch: April 2016

All diese Angaben dürfen noch als Gerüchte eingestuft werden. Bild: mobilegeeks.de

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo