Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Erste Meinungen zur Apple Watch Series 5 wurden veröffentlicht

Gestern wurden bereits die ersten Meinungen zu iPhone 11 und iPhone 11 Pro veröffentlicht. Heute ist die Apple Watch Series 5 dran. Ausgewählte Medienschaffende haben auch hier von Apple ein Testgerät erhalten.

Rafael Zeier, tagesanzeiger.ch

Das Always-on Display ist ein Game changer.

The Verge

John Gruber, daringfireball.net

Für mich ist das Always-on Display “der Retina-Display Moment” der Apple Watch – wenn man es einmal gesehen hat, kann man nicht mehr zurückgehen.

Lauren Goode, wired.com

Die beste Smartwatch auf dem Markt. Das Always-On Display ist eine grossartige Feature-Erweiterung.

Brain Heater, techcrunch.com

Optisch bleibt die Watch gegenüber früheren Generationen weitgehend unverändert, abgesehen von der vergrösserten Displaygrösse, die bei der Series 4 eintraf. Die Ergänzung mit dem Always-On-Display behebt jedoch ein langjähriges Problem mit dem Gerät. Wenn die Uhr nicht in Gebrauch ist, war sie traditionell ein leerer Bildschirm.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.