Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Arcade: jetzt verfügbar, 1 Monat kostenlos zocken

Mit Apple Arcade wurde zusammen mit iOS 13 ein neues Spiele-Abo gestartet. Für Fr. 6.- / Monat, kannst du die verfügbaren Spiele auch offline auf allen deinen Geräten spielen. Die Spiele beinhalten keine Werbung und keine In-App-Käufe, das Apple Arcade-Abo kann mit der Familienfreigabe mit bis zu sechs Familienmitgliedern geteilt werden.

Hier weitere Infos und die verfügbaren Spiele aufgelistet.

Inklusive SwissApps
Drei Spieleentwickler aus der Schweiz sind mit dabei und werden noch in diesem Jahr Spiele in Arcade veröffentlichen. Blindflug Studios, RosieReality und Sunnyside Games sind dabei. Die drei Entwicklerstudios wurden auch an der Apple Keynote auf der Leinwand gezeigt.

Apple Arcade ist verfügbar, wenn du iOS 13 auf iPhone und iPod touch, sowie tvOS 13 auf Apple TV installiert hast. Auf iPad folgt Arcade am 30. September, der Mac folgt im Oktober.

Vorteile von Apple Arcade

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.