Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Virtuelle Realität: Platziere mit «Micasa 3D» Migros-Möbel in deiner Wohnung

Migros bietet neu mit der App «Micasa 3D» eine ähnliche Lösung, wie IKEA mit der «Place»-App. «Micasa 3D» ermöglicht es Möbel, Lampen und Accessoires aus dem Hause Micasa virtuell in der eigenen Wohnung zu platzieren.

Im Micasa-Flyer gibt es QR-Codes, welche sich mit der App «Micasa 3D» erfassen lassen. So lassen sich die Möbel aus dem neuen Micasa-Flyer kinderleicht in der eigenen Wohnung probeplatzieren.

Ich habe das ganze kurz ausprobiert. Das Platzieren der Möbel hat sehr gut funktioniert. Jedoch habe ich die Möbel auf dem iPhone als etwas grösser empfunden, als diese in Wirklichkeit sein werden.

‎Micasa 3D
‎Micasa 3D
Entwickler: Migros
Preis: Kostenlos
  • ‎Micasa 3D Screenshot
  • ‎Micasa 3D Screenshot
  • ‎Micasa 3D Screenshot
  • ‎Micasa 3D Screenshot

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.