Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple zeigt Vorschau auf Apple TV+ Film „Snoopy in Space“

Im Herbst startet der Streaming-Dienst Apple TV+. Filme und Serien werden in der TV-App auf Apple TV und allen Apple Geräten verfügbar sein. Der Preis und das Angebot sind noch nicht bekannt.

Ein erster Trainer zeigt Apple mit For All Mankind, die Serie erzählt das Leben von NASA-Astronauten, Ingenieuren und deren Familien, und zeigt eine aufstrebende Welt, in der die NASA und das Weltraumprogramm von grosser Bedeutung und Mittelpunkt unserer Hoffnungen und Träume war.

Nun folgt ein weiterer Trainer: Snoopy in Space. Auch Snoopy fliegt ins All.

Snoopy in Space wird die Peanuts-Bande, insbesondere Charlie Brown und Snoopy, zeigen, während sie die NASA besuchen und für eine wichtige Mission im Weltraum ausgewählt werden. Die Zuschauer der neuen Serie werden sehen, wie Snoopy und sein Freund Woodstock zu den Sternen reisen, während Charlie Brown und seine Freunde auf der Erde bei der Missionskontrolle zurückbleiben, um zu helfen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.