PwngeTool & iLiberty+

Wie sieht eigentlich der momentane Stand, bei den Active/Jailbreak/Unlock Tools, aus?

Nun momentan haben wir die super coole Lösung für Mac, namens PwngeTool. Damit ist es möglich, euer eigenes Update-File für das iPhone zu erstellen. Weiter ist diese Lösung auch sehr zukunftssicher, da die Firmware 2.0 schon gehackt wurde. Nur die reale Windows-Version lässt noch ein wenig auf sich warten, jedoch wird sie hier veröffentlicht werden.

Für Windows können wir momentan nur iLiberty+ empfehlen. Nach dem ZiPhone momentan down ist, ist dies die beste Software. iLiberty+ ist, wie der Namen schon erraten lässt, die Verschmelzung von iPlus und iLiberty. Die Vorteile von beiden wurden vereint. Damit ist es mit wenigen Klicks möglich, sein iPhone zu aktivieren, jailbreaken und unlocken. Weiter könnt ihr auch gleich euren Installer mit Inhalten füllen.

Falls ihr Erfahrungen oder Anmerkungen habt, einfach via Kommentare melden.

    • e

      Habe heute bei meinem iPhone einen Update von 1.13 auf 1.14 durchgeführt (Wiederherstellung mit iTunes auf einem anderen iBook als üblich) und anschliessend mit iLiberty+ das iPhone aktiviert, jailbroken und unlocked.

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo