Werben mit dem iPhone will gelernt sein

Wie einem aufmerksamen Blog Leser aufgefallen ist, wirbt green.ch mit einem Bild, bei dem der Werbeagentur ein peinlicher Faux-Pas unterlaufen ist:
In der Business Werbung von green.ch für Business Email mit einem Smartphone, wirbt Nati-Coach Hitzfeld mit einem iPhone 3G. Jedoch hält er es verkehrt herum, man erkennt deutlich, dass der Dock Connector Anschluss oben am Gerät ist. Na ja, es fällt vielleicht nicht jedem auf, ist aber trotzdem peinlich für die Werbeagentur, die ja genau mit einer Dienstleistung für Smartphones werben will. So etwas sollte beim Foto-Shooting also schon auffallen…

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  4. Matthias 23. Februar 2009 at 8:42

    Also ich bleibe dabei, dass er es verkehrt herum hält, da die Kopfhoererbuchse nicht so hell bzw. grau ist. Ebenso sind die beiden Punkte gleich gross genauso wie Lautsprecher und Mikrofon an der Unterseite.

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  5. Thomas 22. Februar 2009 at 23:14

    Das iPhone wird sehr wohl richtig gehalten… Wenn man das Bild ein wenig herein zoomt ist links der Knopf bzw. rechts die Buchse zu erkennen (schwarzes Loch)! Das was wie der Dock Connector aussieht ist der Slot für die Sim.

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  8. Blackarrow 15. Februar 2009 at 11:00

    sieht das ganze nicht eher nach einem alten iphone aus? die neuen haben doch nicht eine solch geteilte unterseite!

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  9. Matthias 14. Februar 2009 at 12:42

    Ja stimmt, das könnte durchaus sein. Allerdings hätte ich das dann lieber mit Photoshop wegretuschiert, als das iPhone verkehrt herum in den Händen abzulichten.

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  10. simonbirdy 13. Februar 2009 at 21:28

    Vieleicht wollten sie das Apple-Logo verdecken???

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