iPad Pro Smart Keyboard nur mit US-Tastatur

iPad Pro Smart Keyboard nur mit US-Tastatur

smartkeyboard-ipadpro

Leider ja, so ist es auch auf der Apple Homepage zu lesen. Das Smart Keyboard für das iPad Pro welches sich dank dem Smart Connector einfach an das iPad Pro stecken lässt kommt nur mit US-Tastaturlayout.

Das Smart Keyboard für das iPad Pro ist nur mit dem Tastaturlayout für Englisch (USA) erhältlich.

Das bedeutet, dass auf der Tastatur z und y vertauscht, sowie einige Sonderzeichen anders platziert sind. Trotzdem funktioniert das Smart Keyboard auch bei dir. In den Einstellungen des iPad Pro kannst du das Tastaturlayout ändern. Solltest du beim Tippen auf die Tasten achten müssen, so wird es für dich wohl ein bisschen schwieriger.

Als alternative wird es von Logitech eine Tastatur geben.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo