Neuer Spot zum iPhone 5 „Music Every Day“

Neuer Spot zum iPhone 5 „Music Every Day“

Apple hat einen neuen Werbespot „Music Every Day“ veröffentlicht. Wie schon „Photos Every Day“, hier in den News, ist auch dieser Spot eine Minute lang und zeigt das iPhone 5 in freier Wildbahn.
Der neue Look der Spots gefällt uns. Das ganze kommt farbiger daher und wirkt weniger gestellt.

Every day, more people enjoy their music on the iPhone than any other phone.

Wo kauft ihr eure Musik? Auch bei iTunes!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo